Monday, January 28, 2013

151. outfits and make up

hallo zusammen, 

lang nixs mehr gehlört?! ich hatte letzte woche mit einer bösen erkältung zu kämpfen und daher nicht wirklich lust zu posten. 
 also kommt hier der verspätete outfitpost
vom wochenende: 

am wochenende hatte ich einen ziehmlichen gammeligen... einzigst zum sonntag hatte ich es  geschaft mal nach draußen zu gehen und war zu primark gestiefelt (verkaufsoffener sonntag :D).
ich hatte mir ein neues shirt gekauft (siehe unten mit batman logo). nach dem minihaul hatte ich das bedürfnis schonmal drüber nachzudenken was ich zur lbm anziehe (entgegen der vorjahresregel alles einen abend davor zu planen). jedenfalls habe ich meine klamotten zusammen geschmissen und das ist soweit rausgekommen:
 ich hatte nach primark und nach dem ich mir in dauerschleife rihanna's "who's that chick" video angeschaut habe meinen farbigen xD gott die haben so tolle neue neonsachen gesehen, ich wüsste nie mit wie ich es kombinieren könnte aber ich seh mich schon noch irgendwas kaufen. im grunde stehe ich immer noch total auf cocolulu und es tut mir immer noch weh das ich bei den lucky bags nicht zu geschlagen habe.
ich mag aber auch ora ora stil, zweifle aber das ich sowas kurzes zur lbm tragen würde. da gibts doch ne zu starke hämmschwelle xDDD außerdem bin ich dafür glaub ich auch zu hellhäutig.  


hier noch meine business outfits vom letzten düsseldorf besuch (deprimierend wenn man da war aber leider zu früh als das man zum winter galmeet hätte bleiben können und ich sehe schon die ganzen posts T_T)

und hier noch ein outfit plus make up bilder. ich weiß gar nicht mehr genau wann ich es getragen hatte, sorry für die fehlende info


augen make up besteht aktuell immer aus der MUA palette ;)

7 comments:

  1. hach ich finde deine outfits immer so mega toll ;___; <3 bin gespannt was du dann zur LBM tragen wirst ^^ ich mag das unten rechts am liebsten.

    ReplyDelete
  2. tolle outfits , ich habe das bedürfnis dein kleiderschrank zu besuchen :D

    ReplyDelete
  3. Der Businessstyle steht dir mal megamäßig, den Blazer find ich irgendwie voll geil.

    Hör auf jetzt schon nen Plan zu haben, wie steh ich dann denn da? XD Die Hotpant is schon scharf, aber so ohne was drunter find ich die auch eher für Sommer, aber nicht lbm. Vorallem der Gürtel Bling-bling lacht mich ja an.

    ReplyDelete
  4. Ohh, ich liebe die Outfits in der zweiten Collage. ;A; Echt!! ♥ Vorallem das mit dem Cap, Batman Shirt, grünem Rock und Leo-Öhrchen-Jacke ist super. :D :D

    Und das auf den letzten Bilder ist deine richtige Augenfarbe, oder? Diese gelb-goldenen Sprenkel sind echt cool. Die sind bei mir braun, aber in hell rokt das auch xD

    Und da ich dieses Jahr auch seit Jahren mal wieder zur LBM gehe: wollen wir uns vielleicht mal treffen da? :3

    ReplyDelete
  5. Sehen wir uns zur LBM? Der Business Look steht dir auch total gut! Liebe! Liebe! Liebe! :D
    Mich hat es zum Glück noch nicht erwischt. Toi,toi,toi. Aber zum Glück soll es diese Woche wieder wärmer werden! Mittwoch sogar zweistellige Pluswerte! Ich freu mich so! :D
    Ich war auch ned zum Gal Meet-up. Zu viel Stress. Und hab auch für Studium noch genug zu tun..

    *knuddl*
    Liebste Grüße
    Victoria

    ReplyDelete
  6. Mir gefallen deine Outfits auch sehr. Dein Make-up auch!!! Du erinnerst mich immer daran, dass ich mir die MUA-Palette kaufen sollte. Sowie neue Kontaktlinsen. xD Danke sehr. ^^

    lg Kuri

    ReplyDelete
  7. Batmaaaaaaaaaaan :D <3
    Du hast eine wunderschöne Augenfarbe o.o sie faszinieren mich !
    Das fragte ich mich auch. Aber eine wirkliche Anleitung finde ich dazu nicht. Nur wenn ich möchte das sie links und recht abstehen.

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos