Tuesday, June 18, 2013

164. lebenszeichen mit outfitspam :D

vorweg ich lebe noch. ich habe haufenweise bilder angesammelt und versuch die grad zu sortieren. ich fang mal mit den outfitbildern an. sortiert von alt zu neu.  

circle meet anfang des jahres

leipziger buchmesse, outfit vom sonntag

zwischenzeitliche outftis, mehr casual.

klamotten von meiner ersten bad-taste-party
 
outfit vom letzten wochenende / circle meet


was ist bis jetzt passiert:
ein bisschen gefeiert, ein bisschen gearbeitet, viel geshoppt, haare wieder gekürzt

und aktuell:
war circle treffen, ist urlaub gebucht wordern, hat meine arbeitskollegin gekündigt aber dafür fängt die chanel bei uns an zu arbeiten

und was kommt:
CSD nächstes wochenede :D
urlaub in ägypten
danach noch eine woche bei muddi

und wo warst du jetzt?
immer da, nur schreibfaul (hoffen wir mal das der nächste post nicht wieder ein viertel jahr brauch ).

13 comments:

  1. Krass wie unterschiedlich deine Outfits sind, finde ich zumindest :-) Deine Frisur finde ich richtig klasse, steht dir gut. Huiui Ägypten, da bin ich aber schon voller Vorfreude auf Fotos.

    ReplyDelete
  2. Chanel wird bei euch anfangen? Wie cool ist das denn!
    Ich mach doch noch auch ne Ausbildung bei euch und werde Medienmensch. XDDD"

    Die Frisur vom letzten WE find ich super schick, schade nur, dass sie anscheinend schnell ausgeflogen ist. Musst doch mal japanisches Betonierhaarspray austesten.

    ReplyDelete
  3. Ich mag deinen Style! Der fällt richtig auf und das finde ich klasse :)
    Das erste Outfit gefällt mir am Besten!

    ReplyDelete
  4. Ahw die Outfits sind alle schick! <3
    So mit kurzen Haaren erinnerst mich immer an die Mädels aus den koreanischen/ chinesischen Gruppen, die wir beide so gerne hören (Name entfallen OA O")... wunderschick! <3

    ReplyDelete
  5. Das erste Outfit sit so toll <3 Ich träum von dem Ora Schoot....muss nur bissl abnehmen ( kann dauern XDD)

    aber yaaaay nen post :D <3 grüüüüßeee~

    ReplyDelete
  6. vorallem das erste Outfit steht dir sehr gut :3 gefällt mir gut :)

    ReplyDelete
  7. das bad taste outfit war der burner ^^
    ich bin am samstag auch beim csd, vllt hab ich wieder glück und sehe jemanden zufällig, den ich kenne :D dich zb

    ReplyDelete
  8. Aahh, wie schön, dass es dich noch gibt. ;D
    Die Outfits sind wie immer sehr schön und ich finde die kürzeren Haare an dir super! ^w^
    Schade, dass wir uns zur LBM nicht gesehen haben. ._.

    ReplyDelete
  9. ~haha der 2. post, der mit "ich lebe noch" anfängt XD Senjas auch XXDDD
    sehr cooooole outfits!!! Die meisten kenne ich ja schon und echt lustig geschrieben ... irgendwie XD

    ReplyDelete
  10. Die Strumpfhose (?) im ersten Bild is so geil :D

    ReplyDelete
  11. Ich glaub ich hab's schon mal geschrieben aber ich liebe es so dass sich auch mal wer an 'Kurzhaargyaru' traut - Es sieht einfach sooo genial aus *- *

    Und deine Outfit Kombis gefallen mir auch sehr <3

    ReplyDelete
  12. Awww ich liebe deine Haare und bewundere deinen tollen Klamottenstil. Ich wünschte ich könnt mich auch so anziehen...aber irgendwie sehe ich mit solchen Sachen immer komisch aus ...

    ReplyDelete
  13. das buchmessen-outfit ist ja zucker. sieht toll aus.

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos