Thursday, December 27, 2012

142. late christmas greetings

hi geliebte leserschaft :3 
ich weiß weihnachten ist schon längst vorbei aber hier kommt mein verspäteter weihnachtseintrag. dieses jahr war weihnachten auch für mich "neu". all die jahre davor hatte ich bei meinen eltern heiligabend und die feiertage verbracht aber dieses mal war ich das erste mal in berlin bei der herzdame geblieben. ich war aber am 21.12. in meiner alten heimat, mein dad hatte geburtstag. also habe trotzdem eltern plus großeltern gesehen.

im großen und ganzen war aber hin und her fahren ziehmlicher stress so dass ich ganz froh war wieder in berlin zu sein. hier einige fotos die ich zum 24. gemacht habe. unteranderem, der schon bekannte, pinke weihnachtsbaum, unser weihnachtsessen und deco
ich glaube das war das unkonventionellste weihnachten ever. wir fingen am 24. an queer as folk zu schauen und am 25. hatten wir die erste staffel durch, um das niveau etwas zu steigern gingen wir abends noch auf den weihnachtsmarkt am alex.
 

und hier noch meine outfits von den tagen um weihnachten

ich hoffe ihr hattet auch angenehme weihnachten sowie einen fleisigen weihnachtsmann :3

2 comments:

  1. Ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie hübsch du bist xDDDDD du kannst wirklich alles tragen uu; Btw: Wo besorgst du deine Circle Lenses und wie lange halten die im Durchschnitt. Du hast mich angefixt!

    ReplyDelete
  2. schöne Outfits und ich liiiiebe den Baum *_*

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos