Monday, February 4, 2013

153. last weekend & resolutions

hi hi,

wie war euer wochenende so?
ich hatte das wochenende mit ausschlafen, essen und samstag abend ein bisschen feiern gehen verbracht...

am samstag waren wir sushi essen gewesen oder besser gesagt nur ich, meine freundin mag kein sushi... ich weiß ich hatte es bestimmt schonmal erwähnt aber ich liebe misosuppe

hier noch meine beiden outfits vom wochenende
das kleid / oberteil ist ja vom letzten einkauf gewesen.
partymachen war okay... wir wollten eigentlich im schwuz, standen dann sogar schon in der schlange an und haben spontan gemerkt das wir alle da nicht hin wollten :'D ltunes ist auch immer toll aber dieses we war irgend ne andere party, also dann doch lieber zum haus b. im nachhinein weiß ich aber nicht was schlechter / besser gewesen wäre. ich war halb nüchtern (auch mal gut) und gegen 1 uhr totmüde, hatten dann aber trotzdem bis 4 durchgehalten. puplikum war wie immer klischee mäßig unterwegs und den abend hatten wir zu 80 % auf dem schlagerfloor verbracht, wie grausam xDDD
hier noch ein foto von mir und der herzdame im bus ^^

mir fiel jetzt erst auf, das ich das batmanshirt schon einmal gesehen hatte und zwar yunchan hat so ein ähnlich tshirt auch ^o^v yeah~
hier noch einmal der vergleich, meins:
und das von yunchan

außerdem hat sie noch ein shirt von daftpunk ToT NEID


achja und ich weiß ja jeder hat seine neujahrsvorsätze gepostet aber die frage ist ja immer ehr wer hält es durch und hat wieviel davon schon umgesetzt :D also hier der aktuelle stand von mir:

planen und ordnung:
geldvorsorge fürs alter, steuererklärung, unterlagen und div. sachen in unserer wohnung sortieren
muss alles noch

geld sparen / weniger sinnloskäufe
das hab ich wirklich geschaft, ich ging mit einen ziehmlichen plus in den februar hinein

tjahahaa von 4 punkten bei ordnung schaffen habe ich gerade mal einen hinbekommen u.u altersversorge muss ich wirklich langsam aus'm knick kommen und steuerklärung muss ich auch noch unbedingt hinbekommen

gesundheit / fitness:
3 x woche wieder sport machen, mind. 2l  trinken
das klappt beides nach anfänglichen schwächen ganz gut, mal abgesehen davon das ich heute sport geschmissen habe

gesünder essen + etwas mehr noch abnehmen
xD gesünder essen nicht so wirklich... gestern fett hamburger und oreos reingedröhnt, zunahme liegt aber bei null, auch gut. tatsache ist das ich was das betrifft echt gut gestartet habe aber seit dem wochenende einen echten hänger habe u.u

und sonst:
kontakte / freundschaften besser pflegen, mehr unternehmen / reisen
ging so aber im februar viel mehr geplannt 
besser meinen blog pflegen / reglm. updaten, coords und make up verbessern
das finde ich klappt auch ganz gut, muss nur noch verbessert werden

fazit: ich bleibe dran :3 tatsache ist aber das ich mich ganz wacker schlage

5 comments:

  1. hach, schönes Outfit *_* und Sushi und so ist generell mega lecker :3 da hab ich Glück, dass mein Freund das mag.
    Das Bild von dir und der Herzdame ist süß ^-^ ich find euch eh niedlich zusammen!

    ReplyDelete
  2. Huhuu^^
    Dein erstes Outfit gefällt mir echt gut! Und mit dem Mittelscheitel echt mal was anderes! Mature und Onee Gyaru mäßig !!!
    das Batman-shirt ist eh geil XD aber bei Yun hätte ich sowas nicht im Kleiderschrank erwartet~ haha~ aber cooool ^o^
    bye

    ReplyDelete
  3. Das Batman-shirt kannst ja auch noch weiterstylen. ;)

    Ich war letztes We so hacke, ich bin beim Versuch mich auf ein Sofa zu setzen, um aus nem Pornoweihnachtskalender Schoki von den Titten der Tussi zu holen (Ja, wichtige Details!) aufm Fußboden gelandet. Das war echt weit nei böse. XDD"

    ReplyDelete
  4. Hey, erst mal vielen Dank für deinen Kommentar. Die Ddung Dolls sind wirklich zuckersüß und nächste Woche kommt noch ein zweiter Post mit einer anderen Ddung;) Allerdings habe ich gestern noch die Pullip Dolls entdeckt und bin total angefixxt davon *_* Vielleicht kennst du die ja auch?

    Das Batman T-Shirt ist ja obergeil^^ Nicht nur vom Logo her, sondern auch den Schnitt finde ich es total cool. Zudem beneide ich dich gerade um die Misosuppe ^^ Ich stehe da total darauf und könnte den ganzen Tag welche schlürfen.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    ReplyDelete
  5. Wowww. I love your blog and your look. Follow me and I follow back. Besitos.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos